Wo kann man Daemon Slayer Staffel 2 auf deutsch gucken bzw falls noch nicht erschienen auf deutsch, wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine deutsche Synchro gibt es von Staffel 2 bisher nicht und es ist auch nicht bekannt wann diese kommt.

Mit deutschen Untertiteln kann man die Staffel ansonsten bei Wakanim (kostenfrei) und Crunchyroll (Abo) gucken.

Kurzegesagt: Es gibt keine deutsche Synchro und es wurde nocht nicht bekannt gegeben, dass es eine geben wird. (Japanisch mit Untertiteln ist aber auch gut.)