Wo kann man Bleaching Gel mit Wasserstoffperoxid online bestellen?

3 Antworten

Laut dem Gesetzgeber gibt es einen Grund warum er das Bleaching mit höher dosierten Bleaching Gel in die Hand des Zahnarztes gelegt hat. Alles was man im Internet bekommt ist niedrig dosiert. Aber mal im Ernst auch wenn Du nicht so viel Geld hast und Du gute Erfahrungen gemacht hast wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.

Solltest Du es finden nur als Tipp lasse vorher eine PZR machen sonst hast Du bei keiner sauberen Oberfläche Kuhflecken das sehe ich jeden Tag aufs. Auch sind die Füllungen dann die evt. gemacht werden Privatleistung.

Deine Entscheidung Viel Glück

Anonimaj  20.05.2024, 10:06

Welches Gesetz soll das sein?
Das Gesetz zur 12%-Grenze hat keinen medizinischen Hintergrund.
Nur Pseudo-Terrorismus-Bekämpfung.
Denn mit Gewerbeschein können die immer noch 35%iges kaufen.
Oder mit Gefrierschrank aus 12%igem machen...

Was Zahnärzte angeht, die versuchen alle illegal IGEL-Leistungen zu verkaufen.
Illegal, weil z.B. das  Zahngesundheitszentrum Erftstadt zwingend eine PZR vor einer Parodontosebehandlung verlangt. Was unzulässig ist.
Vor einer nötigen von der Kasse bezahlten Therapie darf keine IGEL-Leistung verlangt werden. Das ist Krankenkassen wie der Barmer auch scheiß egal, wenn man das meldet.

Und wenn man das machen lässt, dann bitte nicht beim eigenen Zahnarzt.
Um klar zu stellen, dass der nichts daran verdient...
Ich würde mir dann eher einmalig für 49 Euro ein Deutschland-Ticket kaufen, damit 750km bis Polen fahren, es dort für €30 inkl. polieren machen lassen, als hier 80, 100, 120... Euro zu zahlen...
Aber nicht vergessen, PZR sind wissenschaftlich bewertet ohne Nutzen.
Vor einem Bleaching ist das noch etwas Anderes.

Mit Wasserstoff muss du doch dein Zahnfleisch abdecken, sonst verätzt das.

Bist du ZmF?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich möchte dich nicht belehren, aber sowas sollte man schon bei seinem Zahnarzt machen.

Falsch angewendet werden aus deinen schönen Zähnen innerhalb weniger Wochen unansehnliche, schmerzende Hieroglyphen. Wer weiß was der alles für ein Rotz drin ist in diesem Internet Zeug.

Ich gehe alle zwei Jahre in Office zum Zahnarzt, Der hat auch das gute gehen mit viel Wasserstoffperoxid, und nicht diesen 3-5 % Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isabella9898
Fragesteller

Ich habe meine Erfahrung damit gemacht und brauche keine Belehrung. Wenn du dir das leisten kannst beim Zahnarzt bitte, ich kann es nicht.

Anonimaj  20.05.2024, 10:11

H2O2 ist H2O2, da ist nichts Schädliches drin.
Auch der Gelzusatz dient nur der Verdickung.
3-5%?
Zahnärzte nutzen 0,1% bis 6%.
Also auch nicht mehr.
Und kaufen kann man privat H2O2 bis 12%.
Der Kommentar klingt so, als ob da auch regelmäßig PZR gemacht werden.
Aber hey, in Deutschland herrscht Religionsfreiheit...

Evtl. auch der Kauf von Schmand etc. von Bauer, Weihenstephan etc., ist auch irgendwie Esoterik...