Wo kann man billig Markenklamotten kaufen/bestellen?

4 Antworten

In diversen Outlets.

Aber ganz ehrlich: Unterstütz deinen lokalen Handel und kauf in einem Laden in deiner Nähe. Die paar Euros mehr sollten auch nicht weiter weh tun.

Guck am besten wo es gerade sale gibt oft sind bei Zalando oder asos gute angebote. Tk maxx hat auch oft schöne markensachen. Auf Instagram gibt es auch seiten wie shoopaholic.blog die angebote posten.

Zalando

Outlet64

Aboutyou

Und halt die originalhersteller

Prada, Hollister, Gucci, Ralp Lauren, Calvin Klein, Hermes, Balenciaga, Burberry, Saint Laurent, Abercombie, Jordans, Phillip Plein, Nike, Adidas,...

Es gibt viel stationäre Outlet-Shops. Hier wirst du sicherlich fündig. Warnen würde ich dich vor jeglichem Online-Shop der im Ausland angesiedelt ist, kein Impressum und keine anständige Kontaktfunktion hat. Dies sind alles Fake-Shops.