Wo kann man besser shoppen? Venlo oder Maastricht?

3 Antworten

Nicht weit von Venlo, nämlich in Roermond, gibt es ein Outlet. Aber für mich wäre Maastricht die erste Wahl, Roermond die zweite, Venlo die dritte...

Erstens, Venlo liegt in Holland. Und Holland ist der Staat und Venlo die Stadt. In Venlo kann man sehr gut einkaufen und auch günstig.

insatisfaction
Fragesteller

Ich hab mich verschrieben, ich meinte Stadt.

Arokel  08.09.2012, 10:33

Venlo liegt eigentlich in Limburg, das ist eine Provinz der Niederlande, aber kein Bestandteil Hollands. Aber häufig wird im Handelsverkehr den Begriff "Holland" als Marke benutzt, weil die Wirtschaftler Wissen, dass ein Großteil der Kunden geographisch/politisch eher ungebildet sind und einfache Begriffe brauchen.