Wo kann man auf dem Weg von Ulm nach Stuttgart (nahe A8) gut Frühstücken?

2 Antworten

Da wäre das Hotel Höhenblick in Mühlhausen im Täle zu ermpfehlen, fast direkt an der A8, Abfahrt Mühlhausen, direkt hinter dem Drackensteiner Hang (da wo sich die Fahrspuren auf verschiedenen Seiten um den Berg schlängeln).
Auch ohne Hotelgast zu sein, kann man da ab halb 7 im Restaurant frühstücken - ist sehr zu empfehlen!

GWIFACH
Fragesteller

Dankeschön :-)
Muss man da reservieren ?

cookiefant  17.10.2016, 17:33
@GWIFACH

Nicht das ich wüsste, aber ein Anruf würde wohl nicht schaden :) Guten Hunger! :)

RASTSTÄTTE Aichen (Nellingen) Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt, durchgehend geöffnet.