Wo kann man Asiaten kennenlernen?

4 Antworten

In Düsseldorf, größte japanische Community außerhalb Japans, dazu zahlreiche koreanische und chinesische Studenten an der HH Universität und der Fachhochschule.

Melde dich sonst mal bei hallo talk an. Da kann man sprechen lernen und sich gleichzeitig mit Leuten anfreunden. Du schreibst da zb mit einen Asiaten der dir deine gesuchte Sprache beibringt aber als Belohnung musst du halt meistens denen sachen auf deiner Sprache beibringen. Ich habe da ein Mädchen kennengelernt und die ist jetzt schon seid Jahren meine Internet bf

Ich kenne viele. Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar vorstellen. Sonst kannst du an einer Uni oder auf der Straße (z.B. Düsseldorf ) auf jeden Fall asiatische Jungs finden.

CooleMaus1028  06.07.2022, 20:36

Ich würde gerne ein paar kennenlernen :)

Ich weiß die Antwort ist offensichtlich aber.

In Asien sprich in China, Japan, Vietnam etc.

sonnst im Internet.