Wo kann man am günstigen Cola, Fanta, Sprite kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo es gerade in der Werbung ist. Einfach am Wochenende mal die Handzettel aus dem Briefkasten durchblättern und schauen wo es gerade in Aktion ist.

Kaufe es in einem Getränkemarkt auf Kommission. Ist evt. etwas teurer, aber wenn was übrig bleibt, kannst du es wieder zurück bringen.

Großhandel :-) Wir haben da von der Firma einen Rabatt für den Großhandelseinkauf. Ist ganz OK, du musst natürlich entsprechende Mengen abnehmen.