Wo kann man am besten Küchen Kaufen die gut und günstig sind? Ich meine richtige

10 Antworten

Hallo,

also ich finde die regionaleren und kleineren Geschäfte meistens ganz gut - beispielsweise Poco (ist jetzt nicht so klein aber im Vergleich zu IKEA ...)

Dort kann man meistens ziemlich gute Konditionen aushandel und inzwischen befinden sich alle im Preiskampf weil ja jeder mit dem Handy ins Internet kann und demzufolge vergleichen kann. Das würde ich daher auch empfehlen ;-) Also vor Ort schauen und gleich noch Preise vergleichen - oftmals kannst du den Verkäufern dann den Preis der Konkurrenz auf die Nase binden und Zack sind die bereit, ein paar Prozente reduzieren ;-)

Schau mal bei xkitchen24 rein. Dort kann man sich Einbauküchen planen lassen, von richtigen Küchen Profis. Planung ist kostenlos und unverbindlich.

Mit diesem Link kommt man direkt auf die Planungsseite:

http://www.xkitchen24.com/src/kuechen/de/kuechenplanung/3/formular.html

Die haben aber auch einen großen Küchenshop, d.h. man bekommt sofort den Preis, die Küche kann man sich ähnlich wie ein Baukastensystem individuell zusammenstellen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich bei dem Internethändler um Burger Küchen. Ist eigentlich eine No-Name Marke, die aber Qualitativ gut ist, vergleichbar mit Häcker Einstieg oder Nobila und Wellmann.

Hallo,

Pocco hat sehr günstige Küchen. Sind oft im Faltblatt auch Angebote und für die Preise, die diese haben wirklich oft richtige Schnäppchen.

Dort gibt es dann manchmal auch  z.B. den Kühlschrank umsonst dazu, wenn die Küche bis zu einem bestimmten Datum gekauft wird oder der Elektroherd kommt gratis dazu, auch ohne die Küche zu einem bestimmten Datum zu kaufen.

Haben aber dafür oft Farben, die nicht jeder will. Aber, wenn Du da offen bist für peppiges, wie z.B. rot - find ich übrigens toll - oder glänzend wie Lack, dann wirst Du sicherlich fündig.

Du musst halt einfach, wenn Du schaust, auch darauf achten, was an Elektrogeräten dabei ist. Weil wenn die Küche ansonsten sehr günstig ist, aber keinerlei Elektrogeräte, dann kann es sein, das die Küche dann zum Schluß wieder zu teuer ist.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Küche kaufen!

Ich würde mir eine (gute) Einbauküche (also Möbel) professionell planen lassen oder im Fachmarkt kaufen. Also im Küchenstudio oder bei großen Möbelhäusern.

Das sind in der Regel immer hochwertige Schränke die man oft günstig schießen kann, wenn man etwas verhandelt.

Das Zeug von den Billigketten taugt nicht viel, man baut so eine billige Küche einmal auf und beim zweiten Mal passt vieles schon nicht mehr oder geht kaputt.

Alles außer den Schränken, also geräte, kann man im Internet IMMER am günstigsten kaufen und das von Markenherstellern. Bei Geräten aus Online Shops kann man eigentlich nix verkehrt machen.

Nur bei den Schränken kann vieles, sehr vieles schief laufen wenn man das im Netz bestellt.

Vom Preis-Leistungs Verhältnis sind meist lokale Küchenfachgeschäfte am besten.