Wo kann ich Game of Thrones legal kostenlos sehen?

8 Antworten

Erst mal muss gesagt werden, dass es keine kostenlosen und legalen Seiten dafür gibt. Man muss selber wissen ob man das Risiko eingehen möchte, dass man sich strafbar macht oder Schadsoftware gratis mit dazu bekommt.

Man kann sich für Amazon Prime oder netflix entscheiden, ich denke mal, dass es auch nur gerecht ist, wenn man einen gewissen Beitrag bezahlt, denn man bekommt ja auch was dafür.

Airelav43  15.03.2019, 23:44

Das Problem es gibt's ja nicht bei netflix und bei Amazon prime kann man's für viel Geld gucken naja

Eine absolut legale Seite wirst du nicht finden können. Entweder begibst du dich in die Grauzone oder du bezahlst Netflix, Amazon Prime o.ä.

Pokemon1998
Fragesteller

Und was kann passieren wenn man es sich illegal anschaut?

Pokemon1998
Fragesteller

Kannst du mir eine illegale Seiten sagen?

Würdest mich echt retten :3

Zurzeit gibt es zwei legale Möglichkeiten, sich "Game of Thrones" komplett, alle Staffeln, anzusehen. Beides ist nicht kostenlos.

  • Die günstigere Alternative wäre ein Testmonat für Sky Ticket. Es kostet 4,99 Euro und du kannst dir alle Staffeln und damit alle Folgen ansehen. Vielleicht passt du es zeitlich so ab, dass du ab dem 14. April die finale Staffel bei Sky gucken kannst? Die läuft dort nämlich auch.
  • Sämtliche Folgen gibt es auch auf DVD in einem Schuber für knapp unter 130 Euro. Das ist deutlich teurer und die Finalstaffel ist noch nicht enthalten, aber du hast es dafür bis fast in alle Ewigkeiten daheim im Regal stehen und kannst, wann immer du willst, "Game of Thrones" sehen.

Wer sich jetzt an die Arbeit macht, muss 67 Folgen bis zum 14. April sehen und kann dann als Experte in die Finalstaffel einsteigen.

Garnicht. Warum auch. Die haben ne Menge Geld ausgegeben um das zu drehen. Warum sollten sie es kostenlos anbieten