Wo kann ich one piece auf deutsch als e-book günstig kaufen?

3 Antworten

Wo kann ich one piece auf deutsch als e-book günstig kaufen?

Durch die Buchpreisbindung kosten neue Bücher überall das gleiche, das müsste auch auf eBooks zutreffen.

Auf deutsch wird sowohl die Printausgabe als auch die eBook Version vom Carlsen Verlag vertreiben.

Über die Webseite des Verlags sind mehrere eBook Händler verlinkt wo man die Bände auf deutsch kaufen kann.
https://www.carlsen.de/reihe/one-piec

Hier Links zu den eBooks:

Das Problem ist dass ich es nur auf amazon gefunden habe, wo jedes einzelne kapitel ~6€ kostet.

Das sind nicht die Kapitel sondern die Bände. Jeder Band beinhaltet dann mehrere Kapitel.

Wird es nicht günstiger geben wegen der Buchpreisbindung

5,99€ ist das günstigste was du bekommen kannst.

Im englischen kostet das ebook 6,09€, aber du könntest auf sales warten. Da dort kein Buchbindungspreis ist wäre es möglich. Aber du müsstest dich informieren wo diese Sales sind und dann jedes mal auf einen warten.