Wo kann ich meine alten Power Points anderen verfügbar machen?

1 Antwort

Schritt 1: Nach PDF konvertieren, dann können mehr Leute was mit anfangen, auch wenn manche Funktionen evtl. verloren gehen.

Schritt 2: Such im Internet nach "referate hochladen". Informiere dich aber vorher, welche Seiten seriös sind oder welche mit deinem kostenlosen Material viel mehr Reibach machen um die Seite betreiben bzw. weiterzuentwickeln.

Oder hast du einen eigenen Blog etc.? Allerdings musst du den erstmal SEOen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung