Wo kann ich k-Dramas kostenlos und legal schauen?

Andreas468  28.09.2022, 14:39

Was sind k- Dramas?

Mariam3
Fragesteller

Das sind koreanische drama Serien

Andreas468  28.09.2022, 14:41

Sorry kann dir da nicht helfen

Mariam3
Fragesteller

Okay aber trotzdem danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viki und Dramacool sind gute Anlaufstellen. Dramacool aber auf englisch und Viki manches nur mit Abbo verfügbar.

Du kannst auf Rakuten Viki legal und gute C-,J- und K-Dramen gucken.

Ein paar sind verschlossen mit premium(Premium ist nicht teuer c.a. 4,99 Euro im Monat) aber das stört mich eigentlich kaum, da auch wirklich viele gute und kostenlose Dramen dabei sind.

Es lohnt sich diese App herunterzuladen und ich bin vollkommen zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viki Rakuten. Da sind aber nur einige kostenlos und mit Werbung dann. Bei einigen muss man aber den Viki Pass kaufen.

Mariam3
Fragesteller

Gibt es etwas anderes als viki?

YunaBich333  28.09.2022, 14:43
@Mariam3

Ich glaub schon. Eine Freundin hat mir mal was von einer Website gezeigt wo man zB Scarlet Heart Ryeo gucken konnte, aber hab leider vergessen, wie die heißt :( sry

Keine Ahnung, was das ist, aber man kann nirgendwo etwas kostenlos schauen. Vor allem nicht legal

Mariam3
Fragesteller

Doch kann man im meistenfall mit Werbung