Wo kann ich in zwei Wochen den Formel 1 schauen?

3 Antworten

Hi,

Alle Rennen sind live bei Sky zu sehen.🙃

In den letzten 2 Jahren hat RTL 4 ausgewählte Rennen im Free-TV gezeigt, dies wollen sie 2023 meines Wissens nach nicht wiederholen, obwohl Sky dafür sorgen muss, einen Sender zu finden, der diese 4 Rennen dann auch überträgt (Meines Wissensstandes nach).🤔

Ansonsten haben ORF, SRF und ServusTV auch Lizenzen zur Übertragung, falls du einen davon Empfängst.

MadMax409
Fragesteller

Hä? Warum wollen die das nicht mehr? Ich zahle nicht 30 Mark für sky

Tina156665  15.02.2023, 16:09
@MadMax409

Weil es sehr, sehr teuer ist, die Formel 1 auszustrahlen.

Ich meine gelesen zu haben, dass auch andere Sender abgewunken haben. Pro7 beispielsweise, welche auch schon die Formel E (und die DTM?) ausstrahlen.

Nobbe54  15.02.2023, 16:16
@MadMax409

Die würden auch keine Mark mehr wollen. Ich schaue manchmal Formel e

Hi!

Also in Deutschland mal auf jeden Fall auf Sky, oder auf F1TV. Ich weiß nicht, ob das in Deutschland geht, aber auf ServusTV und ORF wird auch öfters mal was kostenlos ausgestrahlt. (Eigentlich meistens immer.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

In Deutschland kannst du nur über Sky schauen. Sky hat alle Formel 1 Rechte in Deutschland gekauft.

RTL zeigt keine Formel 1 mehr, da die Gebühren zu hoch waren und man sie durch Werbung nicht wieder reinbekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan