Wo kann ich in the Legend of Zelda breath of the wild Antike Wächter Teile kaufen oder wo finde ich Wächter mit antiken riesenkern oder reaktorkernen?

3 Antworten

Soweit ich weiß treiben sich viele Wächter auf der Hyrule Ebene und in der Nähe des Akkala Turms (pass auf, Wächter sind gemeingefährlich)

Aber ein bestimmter Händler, der Belis heißt, verkauft auch antike Materialien. Er geht immer zwischen Hateno und dem Stall der Zwillingsberge hin und her. Wenn es regnet verkauft er sogar antike Reaktorkerne und antike Riesenkerne.

Rund um Hyrule Stadt laufen bzw fliegen so einige rum. Ich empfehle Antike Pfeile mit Multischussbögen zu verschießen, weil du damit mehrere Pfeile zum Preis von einem verschießen kannst. Also wenn du den ein oder anderen Yigabogen hast oder einen Bogen von einem Leunen, dann sind Wächter mit Antiken Pfeilen ein Klacks.

Kaufen kann man sie soweit ich weiß nicht.

Um sie zu finden musst du Wächter besiegen (die großen). Da es sich bei Reaktorkernen und vor allem Riesenkernen um seltene Items handelt, brauchst du auch etwas Glück. Nicht jeder Wächter wird automatisch einen Kern hinterlassen.