Wo kann ich in Hamburg Mitte/Nord kann ich das Getränk Kvass kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei dir in der Nähe wird es einen "Mixmarkt" geben: Kannst du googeln und das Warenangebot findest du auch im Netz. Ich kaufe gern in so einem Laden ein, weil ich dort NICHT gezwungen werde, gleich vier oder sechs Äpfel zu kaufen, wenn ich nur einen haben will.

Liegt nicht ganz in den von dir genannten Stadtteilen aber hier ( Glashütten Str. 85) sollte es die geben

ch36667  03.12.2017, 13:57

Kwass gibt es in allen Mix Markts. In Eidelstedt(Elbgaustrase), Billstedt etc.

Google einfach Mix Markt Hamburg.