Wo kann ich in Düsseldorf privat einen einigermaßen günstigen Partyraum mieten?

8 Antworten

Also da empfehle ich dir das "Papagayo" ist in der altstadt schöner club für 100 leute eig genau richtig wie teuer das ist kann ich dir leider nicht sagen aber eine Freundin von mir hatte den club für ihren Geburtsag gemietet und die ist keine Millionärin kann also nicht sehr teuer sein^^

PS: Vom "Monkeys Club" rate ich dir ab die Türsteher sind unfreundlich und ich habs schon erlebt das man am ende mehr zahlen musste als man ausgegeben hat die zocken da einen leider zimlich ab-.-

Hier auf dieser Seite hast du Angebote

http://www.way2business.de/b8786