Wo kann ich Heft-/Buchringe kaufen? (Nicht im Internet)

Heftringe - (Buch, Geschenk, basteln) Grundidee - (Buch, Geschenk, basteln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pauschal würde ich sagen Staples oder andere schreibwaren läden

ansonsten eine Artfremde Idee, Schlüsseldienste, falls du einen Laden in der nähe hast, die haben da große Ringe die du nutzen könntest, eventuell auch im Baumarkt das man da was findet was man "Missbrauchen" könntest

Wenn du absolut nichts findest, Versuche es mit dickeren Lederstreifen, eventuell bindest du die auf einen Stab der gleich hoch wie die Karten ist,und bindest dann die Karten damit sozusagen auf den Stab, das könnte etwas stabiler werden

in einem schreibwarenladen oder im bastelgeschäft würde ich schauen

Du könntest mal in einem Baumarkt nachfragen , erkläre für was du die Ringe benötigst . Dort können sie dir sicher weiterhefen !!