Wo kann ich Garten mieten oder auch Pachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Schrebergärtenverein. Da must du zwar meist auch etwas Obst und Gemüse anpflanzen, hast aber deinen Garten und meist freundliche Nachbarn mit gleichem Interesse an Gartenpflege, die in der Not sicherlich auch deiner mutter bei Arbeiten helfen werden.

Mandek  11.05.2011, 17:28

Danke fürs Sternchen :-)

In nem Schreberverein mal nachfragen

Schau im Telefonbuch nach Kleingartenvereine -die vermieten Gärten. ;)

Pinky28
Fragesteller

Hab schon gekuckt. Gibt aber leider keine die verdammt nochmal Garten vermieten xDD