Wo kann ich Fragen über Hermine stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kann es natürlich vermuten aber zu 💯 % wissen kann ich es natürlich nicht.

Hermine527🧙‍♂️🐧

Naja, ich habe die Bücher unzählige Male durchgelesen und bin auch mit der HP Lore außerhalb der Hauptbücher vertraut.

Aber was in JKRs Kopf passieren würde, kann dir natürlich niemand genau sagen.

Chapsio
Fragesteller

Aber könntest du mir sagen, wie du denkst, dass sie reagieren würde?

Chapsio
Fragesteller
@number11

In ganz vielen. Aber danke, ich hab schon jemanden gefunden😊

Ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du einfach die Fragen stellst, die du wirklich meinst.

Also, "wie würde Hermione reagieren..."? Was willst du wissen?

Chapsio
Fragesteller

Aber es sind so viele...

Kajjo  18.12.2021, 13:19
@Chapsio

Stelle halt eine Frage nach der anderen. Immer gut formuliert, ausreichend genau beschrieben, worum es geht. Nicht alle auf einmal.

Chapsio
Fragesteller
@Kajjo

Ich habe schon mal so etwas ähnliches gemacht und einige schrieben, dass ich aufhören soll zu spammen und danach wurden die Fragen gesperrt

Kajjo  19.12.2021, 16:41
@Chapsio

Na ja, daher meine obigen Tipps.

Nur eine offene Frage stellen und die diskutieren lassen und den Stern vergeben. Dann erst die nächste Frage stellen.

Zweitens die Frage, die vorgestellte Situation und den Kontext gut erklären, so dass man wirklich sinnvoll darauf antworten kann.

Das könntest du noch mal probieren.

Chapsio
Fragesteller
@Kajjo

Danke :) ich habe jemanden gefunden, der meine Fragen beantwortet