Wo kann ich einen Baseball Schläger kaufen?

5 Antworten

In Hilden gibt es einen Fielders Choice. Weiß jetzt nicht, wie weit das von Dortmund weg ist. Aber die Leute im verein werden dir doch sagen können, wo es einen gibt?!

Weiß aber auch nicht, wie groß die Auswahl dort ist, da sich viele Shops mit einem festen Sitz meist leider nicht unbedingt lange halten.

jonakrell
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort

Internet

jonakrell
Fragesteller

Danke, jedoch war mir das schon klar, aber ich meine halt außer Internet

Juliasd  11.10.2015, 13:46

Sorry aber ich finde nichts :(

Villeicht in einer größeren Sportgeschäfts - Kette

Baseballminister ist eine gute Seite

Aber wenn du in keinem Baseball Verein tätig bist und du hast einen Baseball Schläger zählt das als unerlaubten Waffenbesitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonakrell
Fragesteller

1. wie kommt es das du auf eine 3 Jahre alte Frage antwortest ?
2. nein, zählt es nicht. Informiere dich bitte besser.