Wo kann ich einen Kimono kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf ebay, da hast du mehr Möglichkeiten. Habe letztens selbst mal nach japanischen Kimonos geschaut.Aber jemand der selbst Kimonos schneidet, weiß ich selbst nicht, aber vielleicht wirst du da fündig. Jedenfalls gibt es dort auch Kimonos mit Seide oder anderen hochwertigen Stoffe. Sie haben aber alle ihren Preis. Die sind es aber bestimmt auch wert, wenn man dafür sehr brennt und man es gerade erübrigen kann.

Viel Glück beim Finden🍀🍀🍀🐈🌝🐾🐾

TunaYuna
Fragesteller

Ja, vielen Dank der Preis kann bei 700 liegen.

danke das Glück nehme ich bei der Suche mit

TunaYuna
Fragesteller
@Lunakatz

Gerne habe jetzt einen❤️ zwar teuer aber neu und tolle Seide!