Wo kann ich ein Faultier kaufen?

6 Antworten

Faultiere und viele weitere Tiere sind nicht als Haustier geeignet und ich sehe da oftmals sehr viel Leid und Qual für diese Tiere, welche in die freie Natur gehören und NICHT in eine Wohnung.

Daishinchan  28.10.2017, 23:31

Das beantwortet zu 0% seine Frage

sam95ak  28.10.2017, 23:32
@Daishinchan

Das stimmt, aber gibt für den ein oder anderen einen sehr nützlichen Tipp!

pythonpups  28.10.2017, 23:34
@Daishinchan

Also ich sehe das als passende Antwort auf eine unsinnige Frage an. Doch. Schon.

Warum beschäftigst Du Dich nicht erst einmal mit Empathie, das ist etwas was man anwendet wenn man solche dummen Gedanken hat, wie Du sie gerade äusserst!

Diese sowie viele andere Tiere gehören ausschließlich in die Natur und nicht in irgendeine Wohnung mit irgendeinem Menschen der nicht die geringste Ahnung von diesen Tieren geschweige denn überhaupt von einem Lebewesen hat!!!

NotJokingAtAll
Fragesteller

Haustier. Jetzt habe ich geradeAber die sind voll niedlich ich hätte voll gerne eins von denen als Haustier.

Battousai420  09.02.2022, 12:04

Aber hast wahrscheinlich selber ein Hund Zuhause einfach lächerlich solche aussagen. Ja ja ich weiß Hunde wurden über Jahrhunderte dazu gezüchtet aber genau das ist es ja sie wurden gezüchtet! Aber bei Hunden ist das okay oder wie ? Die waren auch mal wildtiere

Elocin2910  09.02.2022, 13:25
@Battousai420

Ein Hund ist und war nie ein Wildtier, beschäftige Dich mal damit was ein Wildtier ist und was eindomestiziertes Tier ist, Kühe, Pferde, Schweine usw.

...und dann schwafel bitte keinen weiteren Unsinn, Du machst Dich schon lächerlich genug...

Da Du es ziemlich sicher nicht artgerecht halten kannst, hoffentlich gar nicht. (Mache mir jetzt nicht die Mühe, nachzuschauen, wie der artenschutzrechtliche Status des Faultiers ist...)