Wo kann ich ein Buch kaufen?

4 Antworten

Es kann auch mal passieren, dass ein Buch 'vergriffen' ist. Dieses Buch gibt es momentan nicht als neu oder gebraucht zu kaufen, nur als Hörbuch.

Brigitte197209
Fragesteller

Kann es das Buch auch irgendwann wieder als neu geben?

booktolook  04.10.2020, 11:28
@Brigitte197209

Ich weiß nicht, wie Verlage reagieren, wenn z.B. von Buchhandlungen viele Anfragen kommen. Du könntest, wenn du hast, mal in einer Buchhandlung fragen.

Das alles kann sich ja auch täglich wieder ändern. Manchmal kann man Bücher auch 'vorbestellen'. Frag einfach mal in einer beliebigen Buchhandlung nach, dann werden sie dir schon Auskunft geben.

Als eBook bei Thalia z.B.

LG Im

Geh mal auf BOOKLOOKER , Titel und Autor eingeben und es wird dir alles gezeigt, was da ist.