Wo kann ich DragonBall Z im Internet sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts echt nur auf Anime Loads :) Klickst dann eben auf Stream, dann wirst du auf ne andere Seite weiter geleitet, oben Rechts ist ne Anzeige, wo weiter klicken steht, und dann bist du auf der Seite. Bei mir lädt das ganz schön lang, aber das muss man als Stream-Schauer eben in Kauf nehmen ^^ VG

arbeite grad an einer neuen Website (leider noch unvollständig zum jetztigen Zeitpunkt)

dennoch sind alle Folgen kostenlos und auf deutsch ! :)

dbz-onlinevideothek.jimdo.com

anime-loads.org

MrMarston
Fragesteller

Vielen Dank :) Muss ich mir dort etwas runterladen? :O :)

MrMarston
Fragesteller
@MrMarston

Kannst du mir bitte einen direkten Link zu dem Video der Freezer-Saga schicken? :) Danke schon Mal im Vorraus! :D Liebe Grüße, MrMarston