Wo kann ich die Übersetzung von den Dothraki bei Game of Thrones finden?

3 Antworten

Wahrscheinlich schaust du es Illegal deswegen sind auch keine Untertitel Dabei ich empfehle dir wenn du ein Wahrer Game Of Thrones Fan bist dann Kauf dir einfach die DVD/Blu-ray oder Kauf dir die Folgen bei Amazon Video oder bei Google Playstore oder iTunes Store da ist nämlich mit Untertitel bei dieser Sprache.

falls du es irgendwooo im Internet schaust.. Schau mal im player, da müsste unten rechts etwas mit subtitles stehen? Jedenfalls hatte ich dort fast immer untertitel wenn sie in ihrer sprache sprachen ^_^

Kauf dir die Serie auf DVD oder Blu-Ray, da ist alles untertitelt. ;)