Wo kann ich die originale Hochzeitsausgabe Mein Kampf aus dem Jahre 1938 von Adolf Hitler verkaufen?

7 Antworten

Hi, bin auch auf der Suche nach diesem Buch...zustand relativ egal, Hauptsache nicht extrem überteuert:-)...altdeutsche Schrift wäre schön:-), aber kein muss...

snoop7982  26.02.2016, 10:07

Hi.habe Mein Kampf von 1940 noch in altdeutsch

Falls Interesse besteht schick ich gerne Bilder

Stev2015  25.03.2016, 08:17

Unter Mopedmania@arcor.de melden

Hi, ich bin auf der Suche nach diesem Buch...Zustand relativ egal, hauptsache nicht extrem zu teuer:-)

Stev2015  25.03.2016, 08:17

Unter Mopedmania@arcor.de melden

Durge  30.11.2016, 18:59

Ist mein Kampf nicht ein verbotenes buch

Bier35  30.11.2016, 19:05

nicht mehr

Ich hätte aus geschichtlicher Interesse ebenfalls Interesse an einer Originalfassung dieses Buches. Hätte noch jemand zufällig eins im Keller o.ä  liegen, dass zum Verkauf steht?

hallo.
bei victor-gross.eu zahlt man bis zu 300€.
er kauft auch an. habe mein exemplar angeboten und er wollte 80€ dafür zahlen. dafür gebe ich das ding nicht ab. da kommt es wieder auf den speicher da ich sowas nicht in der wohnung haben möchte. aber vielleicht beantwortet das die frage.

Du könntest es ja mal bei Quoka oder Ebay-Kleinanzeigen versuchen - aber ich würde es mir nicht ins Regal stellen.