Wo kann ich das kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das nach einem Parfüm von Al Rehab aus. Allerdings kann ich den Duft unter dem Namen ebenfalls nicht finden. Und im Hintergrund sehe ich zum Beispiel noch „Superman“ von Al Rehab, wenn ich das richtig erkenne.

Es ist gut möglich, dass man den Duft dann nirgendwo mehr bekommt, aber dass man nicht mal Infos darüber findet, macht mich etwas stutzig. Hier zum Beispiel ist es auch nicht aufgeführt: https://www.alrehab.com/product-category/alrehab-style-perfumes/35ml-spray/

Das könnte auch ein Indiz dafür sein, dass es den Duft tatsächlich nicht mehr gibt. Ich habe beispielsweise auch einen Duft von Al Rehab, der meines Wissens nicht mehr produziert wird, und zu finden ist dieser auf der verlinkten Website auch nicht mehr. Du könntest bei Bedarf mal eine E-Mail an die Betreiber der Seite schreiben.

In gängigen Parfümerien wie Douglas wirst du solche Düfte meines Wissens nicht finden. Oriental-Style hat viele solcher Düfte im Sortiment: https://www.oriental-style.de/de/

Die kannst du online bestellen oder auch vor Ort in Berlin kaufen. Dort haben sie einen Laden. Speziell diesen Duft haben sie aber anscheinend auch nicht.

Oriental-Style bietet nebenbei erwähnt auch Parfümproben an: https://www.oriental-style.de/de/parfuem/parfuemproben/

Darüber kannst du dir 5 ml von Düften deiner Wahl abfüllen lassen und diese so vorher erst mal testen. Voraussetzung ist nur, dass diese auf Lager sind. Und ein paar einzelne Düfte sind davon ausgeschlossen, die stehen im Infotext auf der verlinkten Seite.

Ansonsten findest du viele dieser Düfte auch auf eBay, zumindest die von Al Rehab.

el7oub
Fragesteller

ja ich dachte auch das es den Duft vielleicht nicht mehr gibt leider scheint es wirklich so zu sein. Schade der Duft war wirklich sehr schön :(

Guten Morgen, hast du es schon bei Douglas oder Pieper probiert, vielleicht hast du Glück auf Ebay, lieben Gruß