Wo kann ich am Montag Magnesium kaufen?

ddddddds  28.01.2024, 00:21

Meinst du eh elementares Magnesium, keine Verbindung?

klausdiete55plo
Fragesteller

ja reines Elementares Magnesium

ddddddds  29.01.2024, 19:50

Jetzt ist es aber schon zu spät oder? Habt ihr eins gekriegt?

klausdiete55plo
Fragesteller

Ne kann er noch nachreichen hilfe ist erwünscht und benötigt

2 Antworten

Im Sportartikelgeschäft, evtl. in der Drogerie,...

Bild zum Beitrag

Solche Spitzer hast du sicher schon mal gesehen. Die Klinge ist aus Stahl, aber der Rest ist normalerweise Magnesium. Findest du sicher in einem Schreibwarengeschäft oder sogar zuhause ;)

 - (Chemie, Reaktion, Reaktionsgleichung)

klausdiete55plo
Fragesteller

Ich habe eher daran gedacht wo ich pulver oder späne kaufen kann

ddddddds  01.02.2024, 06:12
@klausdiete55plo

Mit einem Messer könntest du den Spitzer zerkleinern. Magnesium ist relativ weich.