Wo kann ich am besten Schleich-Tiere verkaufen?

 - (Verkauf, Schleich)

3 Antworten

ich denke so viel Geld wirst du dafür nicht mehr bekommen.Ich glaube nur echte sammler würden dafür noch mehr geld geben..aber wenn du sie los werden willst:versuch es doch mal in einem Secondhandladen,Flohmarkt.Ich hoffe für dich,das du sie los wirst für viel Geld ;)

Würde mal eine private Kleinanzeige in einer Zeitung oder Mitteilungsblatt machen, oder im Supermarkt am schwarzen Brett einen Aushang machen.

hänge doch mal einen Zettel im Kindergarten bzw. Supermarkt aus. Auf dem Flohmarkt wäre es auch noch eine Möglichkeit.