Wo kann ich am besten alte Bücher verkaufen?

3 Antworten

Ich würde es auch bei https://www.booklooker.de/ versuchen. Das Einstellen ist kostenlos, du zahlst erst eine Provision (ich glaube ca. 8 %), wenn dein Buch tatsächlich verkauft wird.
Alternativ würde ich es bei Kleinanzeigen versuchen.
Alle bekannten "Ankäufer" wie Momox oder Rebuy zahlen nur sehr wenig - gerade bei älteren Büchern.
Viel Erfolg!

Ich würde auch sagen Kleinanzeigen, medimops oder Rebuy. Du solltest aber nicht erwarten, dass du große Gewinne machst, ich habe mir vor 6 Jahren auch Faust auf Kleinanzeigen gekauft, weil ich es nicht neu wollte, und das hab ich tatsächlich für 1€ bekommen.