Wo kann ich alte kinderserien/animes schauen?

6 Antworten

burningserie.es wurde schon genannt und ich kann dir auch stream-base.net empfehlen:)  Oder für engl und Ger Sub proxer.me und eliteanimes.com und noch mehr;)

bin schon 15 aber habe sooo Lust drauf!!

Und was ist so schlimm dabei? Bin in paar Monaten 20 und schaue seit ich zwei oder drei bin Anime.Manga las ich später. Werde auch so schnell nicht damit aufhören. Besonders werde ich niemals Digimon Adventure,Dragonball Z, die erste Pokémon Staffel  und andere Serien von RTL2 damals vergessen. Übrigens gibt es Anime ab 16 und 19 wie z.B Death Note,Elfenlied,Psycho Pass,Black Lagoon,Maiden Rose, Sekaiichi Hatsukoi und zich Tausend mehr.

JapaneseAnime  07.03.2015, 21:28

Anime ab 16 und 19>

Mit 19 meinte ich eihl 18.

guck mal hier: http://www.burning-seri.es/?COLLCC=1827528343&

Dort gibts mehr als 400 komplette serien, die meisten auf deutsch, und mit verschiedenen Hostern. Zudem in einer grauzone der legalität, d.h. sie ist Legal, wenn auch nur knapp. Hat auch eine nette Community, und auch noch sehr alte serien sind zu finden.

xmysecret
Fragesteller

Hat zu viele Werbungen aber besser als nichts, danke dir!

RiderPlaysLP  06.03.2015, 10:58
@xmysecret

dann nimm Google Chrome und installier AdBlock Plus. Hab den auch drin, und habe rein garkeine werbung.

Auf youtube gibt es viele da die Kontrollen von japanischen animes nicht so stark sind, außerdem gibt es diese "stream " Seiten ( Verbreitung ist nicht erlaibt deswrgen kein Name)  aber asuch bei Google den Namen und dazu stream

Ich liebe es auch animes zu schauen , und ich mach das auf Burning Series . ;) da kommt zwar etwas Werbung aber ich finds sehr übersichtlich und gut 👝