Wo kann ich als 17 jähriger übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

► Jugendherberge (Da gibt's allerdings immer eine recht strenge Hausordnung)

Hotel geht nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson

Und grundsätzlich ist für Minderjährige das Einverständnis der Eltern erforderlich.

Ja eigentlich überall wenn du mit einer Begleitungs Person die 18 ist da bist zb eine Freundin oder so

Nic7263636
Fragesteller

Wir sind (leider) noch alle nicht Volljährig.

Hallo Nic7263636,

Jugendherbergeb oder bei Hotels wenn die Hausordnung entsprechende Übernachtungen erlaubt.

Ben