Wo kann cih ein Kirmes Fahrgeschäft kaufen?

4 Antworten

Wenn du ein gebrauchtes kaufen möchtest setze dich mit anderen Schaustellern in Kontakt wenn es neu sein soll musst du bei Firmen wie Mondial oder Turbine nachfragen ob es realisierbar ist.Wenn ja dann kannst du es in Auftrag geben :) LG

Kommt darauf an was Du haben und ausgeben möchtest. Gebrauchte Anlagen bekommst du z.B. bei Woatt.com ... Neue Karussells bekommst du bei diversen Herstellern wie z.B. Huss, Mack, Dietz, Maurer, Zierer... etc.

Wenn du vorhast dich mit einem Fahrgeschäft selbstständig zu machen, dann solltest du dir vielleicht an anderer Stelle Informationen holen. Der bekannteste deutsche Hersteller ist wahrscheinlich DIETZ Fahrzeugbau. Wenn du etwas gebrauchtes suchst, würde ich mal alle Anzeigenportale durchsuchen.

Bei Schausteller.de gibt es gebrauchte