Wo ist Schwein drin?

5 Antworten

Ich empfehle die App HalalCheck!

Da sind die meisten Produkte enthalten und die jeweiligen Mails der Hersteller verlinkt, sodass du direkt siehst, ob da was Bedenkliches drin ist oder nicht.

Viele Chips haben bei Gewürzen tierische Bestandteile drin z.b. schweineborsten. Wenn die gewürze nicht einzeln aufgeführt sind kann man das nie so genau sagen was drin ist. Vanillin z.b. ist nix anderes als schimmel. Am besten sag selbst machen ist gesünder und man weiß mit Sicherheit was drin ist.

Was viele nicht wissen, in den sogenannten Milchbrötchen ist Schweine Gelatine und in diesen Burgerbroten die man z.B bei Netto,Lidl usw. kauft

Nill  21.10.2021, 11:53

Und Alkohol

Allgemein in fast allen Gummibärchen, außer in veganen wie Veggie, also die Firma