Wo ist die Weide?

WinniePou23  30.04.2021, 19:07

Geht es um ein Spiel?

Katrina12663
Fragesteller

Ja Star Star stabel

3 Antworten

Du kannst nicht zur Weide reiten du musst in deinem Heimatstall sein, auf den Button links klicken und von der Weide das/die Pferd/-e in den Stall ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Hallo Katrina12663,

Meinst du die Weide, auf die du die Pferde ausm Heimat Stall hin schickst?

Die Weide gibt es nicht wirklich (nur im Hintergrund des Spiels), da kann man nicht hin.

LG

In dem du von der Weide wegreitest? Beachte evt. Bedingungen, wo du reiten darfst.

Katrina12663
Fragesteller

Danke aber wo ist denn die Weide