Wo ist der Zusammenhang zwischen Favorit und Cortebert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem produzierten Cortébert sowie auch Favorite Uhrwerke mit Sprungziffermechanismus. Viele Hersteller gab es da ja nicht. Vielleicht ist das die Verbindung.

taschenuhrenfan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Hm, aber Zifferblatt sieht 1 zu 1 gleich aus. Wissen Sie vielleicht etwas über Uhrwerke von Favorit? Ich finde aus irgendeinem Grund nichts darüber, außer Anzeigen in willhaben und ebay

Favorit ist eine Maschinenfirma, die wohlmöglich eine Reklame- oder Belobigungsuhr hat anfertigen lassen bei Cortebert.

Schau mal unter "Cortebert Favorit" im Netz!

taschenuhrenfan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe schon versucht etwas zu finden, aber leider finde ich gar nichts im Internet darüber :(