Wo ist der Unterschied zwischen einem Baba Friseurladen und einen normalen Friseurladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist Baba eine Marke, Franchise oder Eigenname? Im Zweifel einfach mal nachfragen

Du schaffst das ;-)

.

Ein Barbier ist ein Friseur der männlichen Kunden die Kopfhaare schneidet, oder rasiert, ebenso ist er zuständig für das gepflegte Barthaar.

Bei einem normalen Friseur werden Herren und Damen bedient, in allen Kopfhaarbelangen, Frisuren, Dauerwelle, auch können Nagelpflege, Pediküre mitangeboten werden, sowie ein Tages make up bei Damen.

Baba bedeutet im Asiatischen soviel wie Hexe

Möglicherweise hat es damit etwas zu tun