Wo ist der Unterschied bei der Challenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem Randomizer bedeutet dass nur Pokemon benutzbar sind, welche aus Zufallsencountern erscheinen und wirklich überall jedes Pokemon auftauchen kann. So kann es dabei z.B. im Extremfall geschehen das sogar Legis in den Starterrouten auftauchen. Auch bei den CPU-Trainern kann jedes Pokemon erscheinen im Kampf. Also sie werden nicht nur aus einer Auswahl ,ortsgebunden, wie sonst regeneriert.

Neben den üblichen Nuzlocke-Regeln, dass Pokemon welche ohne "KP" aus dem Spiel sind und nicht mehr einzusetzen sind.

wonno93  31.12.2019, 20:19

Danke dir für den Stern.