Wo ist der Schalter für das Wlan bei Acer Aspire 6930G? Oder gibt es speziele Tastenkombinationen?

4 Antworten

Der Schalter fürs WLan sitzt an der Gehäuseseite. Man soll auch mit der Tastenkombination Fn + F2 das WLan an diesem Gerät aktivieren können. Schau mal auf den Funktionstasten nach einem Antennensymbol. Bei meinem Samsung z.B. ist dies die F9.

falls diese frage noch nicht beantwortet wurde, auf dem notebook ist ein touchpanel, dort drauf zu finden ist die taste zum akti/deaktivieren der wlan funktion. schaut man vom rechten ende aus, ist dies der vierte button.

Der Schalter müßte an der Seite sein

JackRyan
Fragesteller

Wo genau an der Seite?

Tremor  07.03.2009, 10:21
@JackRyan

ich meine auf der rechten Seite, so ein kleiner Schalter mit Antennen Symbol

entweder Fn plus Funktionstaste

oder seitlich am Gehäuse