Wo Iphone 13 pro am billigsten bekommen?

2 Antworten

Du hast 3 Anforderungen:

  1. 13Pro
  2. neu
  3. unter 800€

Du kannst nur 2 Möglichkeiten auswählen:

  • 1+2 gibt’s nicht
  • 1+3 nur gebraucht
  • 2+3 ist kein 13Pro

Jetzt kommst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ganz ehrlich, gebrauchte Geräte sind fine und definitiv die beste Möglichkeit. Von einem seriösen Händler bekommst du Garantie drauf und wenn es deshalb kaputt geht, kostet dich das nichts.

Die Geräte werden professionell gereinigt und desinfiziert, oft würde man nicht merken das sie gebraucht sind.

Du sparst ez 200 Tacken im Tausch für zwei kleine Kratzer am Rand, da macht man eh eine Hülle drüber.