Wo in Berlin Mädchen kennenlernen (16-20)?

3 Antworten

Hör nicht auf die mit ihren Datingapps, das ist so billig und so schlecht.

Einfach mal da draußen auf die Jagd gehen, am besten die die was alleine sind anreden und mal schauen ob da was geht.

am gutesten funktioniert es wenn sie alleine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefano866
Fragesteller

In wie fern, was meinst du? Also "wo findet man diese" hahahah? Ich mache mir halt Sorgen, dass ich bisher nicht erfolgreich bei den Mädchen war, die mich wirklich interessieren. Ich rede mir dann ein, dass ich komisch bin, etc. Dating apps hat auch nicht gut funktioniert und muss auch ehrlich sagen, dass ich das nicht gut finde, weil ich einige Leute kenne, die es benutzen und so bin ich sicherlich nicht drauf.

Thomas669  27.02.2020, 23:18
@Stefano866

Einfach wenn du ein hübsches Mädchen siehst geh mal hin und frage wie sie heißt dann stelle dich vor und rede ein paar Sätze und sage dass du keine Spenden sammelst.

Wenn sie dir sympathisch ist frage sie ob ihr was trinken geht oder sowas, an der Stelle musst du bereits klar machen worauf du hinaus willst, also dass du nicht mit ihr befreudnet sein willst.

Evtl dass du dazu sagst dass du sie echt hbsch findest (aber keine peinlichen Vergleiche von ihren Augen mit den Sternen und sowas)

einfach learning by doing

dating apps sind müll, die bringen dem Herrsteller Geld und weiter nichts.

Die sind auch extra so gemacht dass man möglichst lange niemanden findet.

Stefano866
Fragesteller
@Thomas669

Jap, leider habe ich nur manchmal keine Eier, Mädels frei anzusprechen. Da bin ich zum Beispiel im Urlaub in Italien offener, weil ich da eh 2 Wochen später weg bin und mich keiner kennt, heißt wenn ich eine Abfuhr kriege, ist das nicht weiter schlimm. Aber naja, du hast auf jeden Fall Recht! Muss ich echt so machen und zudem sollte ich alle Dating Apps von meinem Handy verschwinden lassen ahha.

Ich habe letztens eine sehr hübsche Kellnerin angesprochen, ihr gesagt sie sei hübsch und ob wir nicht Nummern austauschen. Leider hatte sie einen Freund, der ebenfalls Kellner dort war. Unangenehme Situation und Stefano war mal wieder verunsichert und hat sich zurückgezogen... 😩 Naja, wird schon.

Danke dir!

Thomas669  28.02.2020, 09:56
@Stefano866

Deshalb empfehle ich auch das jetzt nicht in deiner Klasse/auf deinem Arbeitsplatz zu machen sondern mal in Gegenden wo du nicht so oft bist, die aber auch nicht zu weit weg sind dass du wenn du dort eine Freundin findest diese problemlos erreichen kannst.

Ja bei den Kellnerinnen.... probiere ich auch oft wenn mir da eine gefällt, die haben aber auch irgendwie alle einen Freund...

Aber ja mir geht es wie dir, die Körbe gehören dazu, es sind nun mal sehr viele tatsächlich vergeben, oder finden einen einfach nicht interessant/sympathisch oder haben einfach keinen Bock.

"Danke dir!"

gerne, freut mich wenn ich helfen konnte, einfach dran bleiben und immer wieter probieren

Am besten machst du dir selbst keinen Druck dabei, auf jeden Fall eine Freundin zu finden. Wie wäre es mit internetseiten für Datingplattformen? So kannst du dann nach Berlin oder so suchen. Würde nichts übers Knie brechen, bist doch erst 18