Wo im Internet kann ich Godzilla -1 schauen/ kaufen?

3 Antworten

Dass er noch nicht verfügbar ist haben die anderen schon geschrieben. Aber ich habe einen kleinen Tipp. "werstreamt.es" ist eine Internetseite die alle möglichen Filme und Serien, und auf welcher Streamingseite sie laufen, auflistet

Gar nicht, weil erst Godzilla x Kong vermarktet werden muss. So lange muss der japanische Godzilla warten.

Soweit ich weiß kann man den noch nicht schauen. Dauert sicher noch etwas.