Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top 2 seiten: MMOGA oder Kinguin.

Hab bei beiden schon oft gekauft sind wie gesagt auch die top 2.

In deinem fall aber definitiv cd keys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

fujja087
Fragesteller

Ich wollte aber eine von beiden irgendwo kaufen, weil die günstiger zu haben sind.

Was lohnt sich mehr ? Die Normale oder Deluxe Edition von Hogwarts L. ?

Charania  22.11.2023, 13:04
@fujja087

Kommt drauf an, für wie viel mehr du die deluxe bekommst und obs dich interessiert. An sich reicht auch die normale. Ich wollte damals die deluxe, konnte sie aber nicht mehr kaufen und als zusätzliches dlc im playstation store ist es mir für 20€ definitiv zu teuer. Also habs ohne gespielt und ging auch, aber für paar Euro vielleicht ganz nice wenn mans nutzen kann.

fujja087
Fragesteller
@Charania

Also deluxe würde ich für 31€ und die Normale für 26€. Beide von CDKeys...Meinst du nur 5€ mehr, lieber die deluxe kaufen ?

Hey,

ich habe Eneba schon unzählige male benutzt und bisher nicht einmal einen Problem gehabt.

Beim Kauf immer nur drauf achten, dass der Key auch in DE aktiviert werden kann und das auch die richtige Platform ist.

MFG

CDkeys hab ich schon genutzt und auch Eneba, beide klappen ganz gut.
Natürlich wäre am besten direkt von Steam zu kaufen für 10€ mehr da keys ja oft gestohlen sind oder mit gestohlene Kreditkarten gekauft werden ABER wenn du das Geld nicht da hast find ich auch nicht schlimm mal ein key oder zwei zu kaufen.

fujja087
Fragesteller

Vielen Dank.

Also, geht nicht darum das icv das geld nicht habe. Ich gebe meistens für Spiele nicht über 30€ da ich nur ab und zu mal spiele.

Wie siehst du ?...Normale oder Deluxe Edition lohnt sich mehr ?

Alan1235  22.11.2023, 14:26
@fujja087

Ich hab das spiel nicht gespielt daher kann ich leider nicht sagen ob der content von der Deluxe Edition sich lohnt. Aber soweit ich online sehe ist die Deluxe edition ausschließlich kosmetische sachen wie ein Reittier.
Muss du dich selbst etwas weiter erkundigen

Mmoga ist meist am besten. Aber auch deine links gehen. Cd key habe ich schon was gekauft. Eneba auch. Genauso auch schon bei G2A, kinguin, instant gaming. Nirgends jemals Probleme gehabt. Letztendlich also komplett deine Entscheidung, ist alles in Ordnung.

Ich empfehle es bei Steam zukaufen, dazu müssten sie ein Konto bei Steam haben. Überlege es vielleicht zu kaufen.

Eingene Erfahrung weil ich ein Steam Konto habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung