Wo heimlich frauenklamotten herbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... vielleicht sagst du, du kaufst für Schwester/Freundin. Oder online bestellen.

Aber ich würde eher empfehlen, zu dir zu stehen. Du bist Crossdresser, na und? Die Menschen, die das nicht akzeptieren sind Deppen. Ich würde dich eher bewundern, als blöd anzuschauen. Generell finde ich es übertrieben, zu sagen, das eine ist für Frauen, das andere für Männer. Ich trage auch gerne "Männerklamotten". Wenn jemand so etwas verbietet ist das Sexismus für mich.

Aesteticqr
Fragesteller

Danke, aber heimlich bleibe ich erstmal bin ja erst 12

Bei Amazon kannst du auch mit Prepaidkreditkarten oder Guthabencode zahlen, und Guthabencodes bekommst du auch im Supermakrt und Tankstellen.

Aesteticqr
Fragesteller

Aber meine eltern könnten das paket abfangen

Kauf das Zeug vielleicht second hand (online) oder weiter von dir daheim entfernt.

Aesteticqr
Fragesteller

Bin 12 und habe somit kein Konto oder so fürs online banking

verreisterNutzer  20.08.2021, 21:35
@Aesteticqr

Verständlich..

Bei uns (Österreich) gibt zB. Willhaben, da zahlt man i. d. R. eher bar.. Wie auch oft bei Shpock wenn dir das was sagt.

Zumindest für den Anfang könntest du versuchen, dich damit ein wenig einzukleiden ~ man findet oft schicke Sachen.

Hi, aestetiqr !

Dann nimmst du eine Freundin mit zum shoppen, das ist doch easy.

Außerdem kannst du auch alleine gehen, das ist heute kein Problem mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DLABUwe  20.08.2021, 22:06

Genau es ist überhaupt kein Problem mehr, ich als Mann Gehe sehr gern in die Damenabteilung zum mich Beraten lassen und Shoppen. Ich hab kein Problem damit das Personal an zu Sprechen.

Ich nehme das von meiner mutte immer wenn ich aleine zuhause bin