Wo hattest du dein erstes tattoo?

6 Antworten

Noch keins, da ich zu jung bin.

Doch mit 18 werde ich mir auf denn Unterarm innen kurz vor der Hand ein machen.

Ich habe 3 Brüder, jeder davon in einer anderen Jahreszeit geboren und wir wollten Geschwister Tattoos machen.

Ich mache mir 3 Herabfallende Herbstblätter (bin der 3. Geborende)

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Handgelenke, dann am Arm und dann vom Knie bis Bauch. Das letzte war mein ganzer Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechter Oberarm. Soll demnächst erweitert werden.

Am linken Oberarm - eine schwarze Sonne...;)

Schulterblatt & Oberarm Innenseite