Wo habt ihr euer Praktikum beim Fachabitur gemacht?

1 Antwort

Mein Bruder hatte das Fach-Abi in der Abendschule während seiner ITSE-Ausbildung bei der Telekom angefangen. Das war sein praktischer Teil des Fach-Abis. Aber er hat das Fach-Abi dann doch abgebrochen. Heute ist er als ITSE in einem Admin-Job und hat div. teurere Zertifizierungen in dem Bereich bekommen.

notting

PS: Falls dir meine Antwort nicht passt, solltest du evtl. noch "Sozialwesen" oder so im Betreff ergänzen. Oder zusätzl. deine Frage woanders hinschieben, z. B. Berufsleben oder Jobsuche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung