Wo gute Stickn poke Ausstattung?

2 Antworten

Am besten zum Tätowierer gehen. Geld sparen und vernünftig stechen lassen. Profiwerkzeug, hier haben Tätowierer extra Zugänge in unterschiedlichen Shops, hier kommt man als Laie gar nicht ran, wenn dann Amazon, aber ist halt nicht so hochwertig. Ich würde mir das Geld zusammen sparen und dann vom Fachmach stechen lassen, da man ja auch lange siene Freude daran haben möchte und dann sich nicht in paar Jahre ärgern will, warum man sich sowas gestochen hat. Ich würde sowas immer dem Profi überlassen, da ich meinen Körper nicht verunstalten möchte, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wenn du dir ein Laienhaftes Tattoo machen möchtest, dann kannst du das tun, es ist nur eine persönliche Empfehlung, aber letztendlich entscheidest du.

Du kannst dir für Amazon auch einfach Guthaben bei jedem Supermarkt oder jeder Tankstelle holen. Oder online über Paypal kaufen.

Oder es gibt ja auch Shops für Piercing- und Tattoozubehör.