Wo gibt es rote farbe um strähnen selber zu färben

3 Antworten

Hey ^^ Also bei uns gibt es das in jedem Edeka oder Rewe,einfach nach Haartönung schauen und dann kann man die je nach dem in die Haare ziehen,du musst eben auf die Farbe achten und wie man das richtig rührt. Also,ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kimigirl
Fragesteller

Danke

weißt du auch wie lange die farbe ungefähr im haar bleibt?

man kann Strähnen mit ganz normaler Farbe machen, was sollte denn an extra Strähnenfarbe anders sein?

lg

In jedem Drogeriemarkt und Friseurbedarfsladen. Um alles richtig zu machen schau dir am besten youtube tutorials 'haare färben' oder 'strähnen selber färben' an. Einfacher ist es wenn dir eine Freundin hilft.