Wo gibt es Kleidung in diesem Style?

6 Antworten

das sind alles unterschiedliche stilrichtungen, die meisten hosen wirst du in normalen geschäften wie bershka (sollte man am liebsten aber meiden und etwas nachhaltigeres unterstützen) ziemlich oft finden, die meisten oberteile dort bekommt man entweder in vintage stores oder auch solchen normalen geschäften

Tja, was so alles "Style" nennt. Früher war "Stil" zu haben etwas besonderes - nämlich guter und treffsicher Geschmack mir Liebe zum Detail. Das was du da auf den Fotos zeigst, sind Altkleider - die auch noch zerschlissen sind. So geht eigentlich kein Mensch freiwillig vor die Tür - geschweige denn, dass er dafür noch viel Geld bezahlt.

emilysophie07
Fragesteller

In der Frage steht wo es solche Kleidung gibt und nicht was deine Meinung dazu ist bro.

"So geht eigentlich kein Mensch freiwillig vor die Tür" uhm es gibt wohl viele menschen die "kein Mensch" heißen lol ;))

gutehush  05.07.2021, 16:02
@emilysophie07

Bro...

Ich weiß, dass "Mode" seltsame Blüten treibt - und zwar schon immer. Doch "kaputte" Kleidung ist bis heute sicherlich nicht dabei gewesen. Mir wäre es peinlich, hätte ich auch nur ein kleines Loch an meiner Kleidung. Aber das verstehst du vermutlich nicht, Bro... Ja, ich weiß auch, dass nicht jedem alles gefällt - aber gewollt in zerschlissener Kleidung rumzulaufen.... Das geht noch über "Vintage" , was sicher auch nicht jeder mag.

PULL&BEAR

(gaydar schlägt gerade an, naja, eher bidar 😂🏳️‍🌈)

emilysophie07
Fragesteller

bin mir noch nicht 100% sicher was meine sexualität angeht, aber ich glaub ich bin bi :)

verreisterNutzer  04.07.2021, 23:37
@emilysophie07

Alles supi! Lass dir Zeit, bin seit über einem Jahr in der Questioning-Phase (erst Gender, jetzt Sexualität), aber du gibst mir schon diese vibes ^^

ach, und es gibt solche Kleidung, besonders Hemden/Hemdjacken bestimmt auch in Vintage-Shops bzw. Secondhand-Läden