Wo gibt es hochwerte Modelbau StarTrek Raumschiffe?

3 Antworten

Die Hochwertigsten Star Trek Modelbausätze sind meiner Meinung nach die von Bandai.

Gefolgt von Polar Lights und A.M.T, Revell finde ich Persönlich am schlechtesten.

Was ich auch genial finde sind die BlueBrixx Klemmbausätze... Geschmacksache aber grade die großen Modelle sehen Klasse aus.

Die sind zwar auch alle Plastik aber die von Bandai sehen toll aus wenn man sie perfekt zusammenbaut und bemahlt.

Für die Polar Lights gibts tolle Beleuchtungen und die Aztec Decals sehen Hammer aus, sind aber auch Schweineteuer.

Von Revell gibt es sehr viel, das sind aber meist Plastikmodelle.

Ich baue gerade an einer Enterprise NCC 1701 🙂

Squal
Fragesteller

Revell ist hald leider Plastik und muss meines Wissens dann noch bemalt werden bzw. mit Sticker beklebt. Bei Fanhome sind die schon lackiert

ich würde dir empfehlen die enterprise von revell zu kaufen zum einen ist sie sehr detailreich und sehr aufregend zu bauen kaufen kannst du diese z.b beim müller